SEAT Ibiza 1.0 TSI FR


 
Preis (brutto): 22.990,00 €

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen: 5
Farbe: Grau
EZ: ohne
km-Stand: 150
kW / PS: 81 kW/ 110 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 999 cm3

Ausstattung

EU - Neufahrzeug

Verbrauch und Emissionen

Schadstoffklasse: EURO6d
innerorts6.1 l / 100km
außerorts4.2 l / 100km
kombiniert4.9 l / 100km
CO2-Ausstoß kombiniert112 g/km
* Messmethode nach NEFZ
Effizienzklasse: B

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich möchte den Auto Biber-Newsletter abonnieren.

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Auto Biber widersprechen kann.

Angebot freibleibend

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Auto Biber

Torgasse 6
74740 Adelsheim

Verkauf

Montag bis Freitag

08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:30 Uhr

Samstag

09:00 bis 12:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

07:30 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Samstag

09:00 bis 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

07:30 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Samstag

09:00 bis 12:00 Uhr

Auto Biber
Torgasse 6, 74740 Adelsheim
Kartenausschnitt Auto Biber
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.